Blutige Füße

  • 07 Mär 2022
  • #357138
  • 150
Anzeige

Ich habe bei Zalando Schuhe bestellt. Nach dem ersten Tragen hatte ich blutige Füße und wollte die Schuhe reklamieren. Als Rückmeldung habe ich von Zalando nur eine Ablehnung erhalten. Die Schuhe seien getragen und könnten nicht zurückgenommen werden.

Ich will sie nicht zurückgeben, sondern reklamieren d.h. aufgrund eines Mangels vom Kauf zurücktreten. Der Unterschied ist bei den Zalando Mitarbeitern anscheinend noch nicht angekommen oder es wird bewusst versucht, auf diese Weise Kundenanfragen im Keim zu ersticken. Ich bleibe dran und werde die Schuhe sicher kein weiteres Mal tragen.

Rate dringend von einem Kauf bei Zalando ab. Egal was.

Teilen

07-03-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.