Ewige Suche nach Kundenkontakt.

  • 29 Nov 2022
  • #443619
  • 134
Anzeige

Mein ständiges Passwort wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert. Alle Versuche, Kontakt aufzunehmen um das zu klären, scheiterten am "falschen Passwort". Nur vorgefertigte Titel, in die ich ja nicht ohne Passwort komme. Bis ich die Beschwerdezeile fand, dauerte es ziemlich lang. Meine Neuanmeldung mit demselben alten Passwort gelang problemlos, obwohl das ja wieder zu kurz war ! Da hab ich auch keine Lust mehr auf Bestellungen.

Teilen

29-11-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.