Zalando hat falschen Schuh geliefert.
Meine Bitte, den richtigen Schuh nachzuliefern, da ich ihn eigentlich schon am Wochenende benötige, wurde abgelehnt. Das wären nicht die Regeln von Zalando. Ich soll den falschen Schuh zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Ziemlich dreist...Zalando liefert falsch...und ich habe die Arbeit.
Teilen
04-05-2022 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.