Falscher Artikel verbucht, offene Rechnung, obwohl ich bereits gezahlt habe

  • 14 Okt 2022
  • #428299
  • 120
Anzeige

Nach mehreren Telefonaten und intensivem Mailverkehr ist bei mir nach wie vor eine Rechnung zu einem Artikel offen, den ich zurückgeschickt habe. Ich habe eine Strickjacke in Größe M behalten und bezahlt (im Status gilt sie aber als zurückgeschickt), eine Strickjacke in Größe S habe ich zurückgesendet, diese steht im Status aber als behalten. Nun habe ich Größe M. bezahlt, Größe S. steht aber noch als offene Rechnung aus, obwohl ich den Artikel zurückgeschickt habe. Hier wurde offenbar irgendwas falsch verbucht.

Es ist Zalando offenbar nicht möglich, diese Buchung ordnungsgemäß zuzuordnen, ich werde nicht für zwei Strickjacken bezahlen (übrigens inkl Mahgebühren!) wenn ich nur eine behalten habe (und diese bezahlt habe).

Ich bitte um umgehende Klärung!

Teilen

14-10-2022 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.