fehlerhafter Artikel, retouniert und trotzdem auf Kosten sitzen geblieben!

  • 26 Feb 2022
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Guten Tag,
ich muss hier meinem Ärger einmal Luft machen.
Ich hatte über Zalando bei einem seiner Kooperationspartner ein Kleid bestellt. Dieses gefiel mir vom Stoff überhaupt nicht (konnte man den Bildern Online auch nicht entnehmen sonst hätte ich es garnicht bestellt).
Also hab ich es ausgepackt angesehen, zurück in die Tüte gepackt und retuniert. Daraufhin bekam ich eine E-Mail von Zalando, dass der Artikel nicht zurückgenommen werden würde, da fehlerhaft (Loch unter dem Arm). Ich habe das Kleid nicht einmal anprobiert es hatte ganz viel Stoff rüschen etc so ist mir das auch nicht aufgefallen. Also vergingen Tage und Wochen indenen ich immer wieder bei deren Hotline anrief, jedes Mal einen anderen Mitarbeiter dran hatte dem ich mein Problem von vorn erklären musste. Es hieß ich solle warten der Fall würde geprüft und man melde sich daraufhin. Nichts passierte, die erste Mahnung kam. Also rief ich wieder an und erkllärte wieder mein Problem, nichts passierte. 2. Mahnung kam. Dann erhielt ich eine E-Mail dass man das Kleid nicht mehr annehmen könnte. Also habe ich bezahlt. Ich finde es eine Sauerei, dass dieser Mist von ausgetragen werden muss! Die Höhe ist noch, dass nicht einmal gefragt wurde, ob ich die Ware wieder zurück möchte. Fakt ist, ich habe ein Kleid bezahlt, inkl. sämtlichen Mahngebühren (bei denen man mir am Telefon sagte, ich soll nicht zahlen sondern noch abwarten) welches ich bis heute nicht zurückerhalten habe. Es ist eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird und ich war bislang immer zufrieden mit Zalando gewesen, aber derzeit nimmt es an Kundenfreundlichkeit etc massiv ab.
VG

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26-02-2022 um 19:38 Uhr

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