25.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Zalando?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Zalando - Für Retournierte Ware Inkassoanschreiben bekommen

334636
102
03 Januar 2022
Anzeige

Bisher war ich immer zufrieden und alles hat reibungslos funktioniert.
Bei der letzten Bestellung konnten leider die Zahlung, trotz im Verwendungszweck angegebene n 2 Bestellnr. Nicht korrekt verbucht werden .
Mehrer Mails und Telefonate mit den nicht qualifizierten Servicekräfte. Haben kein Ergebnis gebracht. Trotz Aufschlüsselung der ganzen Rechnung.
Da mir mit dem Inkasso gedroht wurde , sollte ich den Betrag von 49,99 ( bestätigter retournierte Ware ) erstmal überweisen, weil es aus technischer Sicht nicht möglich wäre es aus dem System zu nehmen. Ich sollte es dann wieder erstatten bekommen. Leider nach 3 Monaten immer noch nicht passiert!
Ich werde meine Kundenkonto löschen und auf Zalando verzichten.
Jedes andere Unternehmen ist professionell er und hat eine Ansprechpartner in der Buchhaltung.

Leider kann ich kein Inkasso beauftragen um meine 50 Euro zzgl. Zinsen und Gebühren zurückzufordern!

Und wie ich sehe bin ich nicht die Erste mit diesem Problem. !


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.