Am 07.09.22 hab ich Air Jordan 1 mid bestellt , die Lieferung sollte bis 12.09.22 ankommen und da sie gestern nicht angekommen ist hab ich Kundenservice angerufen um nachzufragen wo sie bleibt…
Mir wurde gesagt das ich die Lieferung nicht Erhalt und aus welchem Grund konnte mir die Dame nicht erklären.
Ich bin aufgebracht da diese Lieferung ein Geburtstagsgeschenk meines Sohnes sein sollte der am Freitag Geburtsgewicht hat.
Ich habe fast eine Woche umsonst auf die Lieferung gewartet und stehe jetzt ohne Geschenk da.
Ich finde es eine Unverschämtheit das ich nicht sofort darüber informiert wurde…
Und wenn ich schon eine sendungsnummer erhalte gehe ich davon aus das die Lieferung unterwegs ist.
Teilen
13-09-2022 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.