Ich werde ungerechtfertig mit Mahnungen bombardiert (letzte Manhnung inzwischen).

  • 28 Sep 2022
  • #422006
  • 246
Anzeige

Ich habe eine schriftliche Bestätigung vom Zalando Kundenservice, dass mein Konto ausgeglichen ist. Dafür benötigte ich drei Telefonate im zeitlichen Abstand mit verschiedenen KundenberaterInnen. Alle hatten mir versichert, dass die Sache korrekt verbucht und erledigt sei. Bei der Rücksendung eines Artikels hatte mir Zalando anstatt ein Rücksendeetikett des Partnerunternehmens ein Ticket zu Zalando geschickt. Dadurch kam eine Verzögerung zustande. Das wurde bei Zalando auch so vermerkt. Dennoch habe ich von Zalando Payments eine letzte Mahnung erhalten. Es entsteht der Eindruck, dass bei diesem Unternehmen die interne Kommunikation sehr zu wünschen übrig läßt und Kundenzufriedenheit nicht im mindesten angestrebt wird. Das Reklamationsmanagement ist eine Katastrophe! Ich erwarte eine Stellungnahme und die vollständige Löschung des Vorgangs von Zalando Payments. Eine Entschuldigung ist überdies angebracht!

Teilen

28-09-2022 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.