Die Retoure der Adidas Jacke sollte an Asos zurückgehen. Diese habe ich ausversehen in das Zalando Paket gepackt. In dem Paket waren viele weitere Sachen von Zalando. Ich habe direkt dem Kundenservice von Zalndo geschrieben und das Problem geschildert. Da hieß es, dass es kein Problem sei und dass die Jacke dann an mich zurückgeschickt wird. Als die Retoure bei Zalando eingegangen ist wurde alles was da drin war aufgelistet und als Retoure vermerkt. Zu der Jacke wurde nichts gesagt. Bis heute wurde sie anscheinend nicht in dem großen Paket gefunden. Stattdessen wurde eine andere Jacke die ich vor Monaten bestellt habe anscheinend in dem Paket „gefunden“. Die Jacke hat 40€ gekostet und ist von Jack and Jones. Die Jacke ist aber hier bei mir zuhause. Die Adidas Jacke hat 150€ gekostet. Man kann sich somit schon vorstellen, dass sie einfach von jemanden behalten worden ist. Unverständlicher Weise wurde eine Jacke im Paket „gefunden“ die da nicht drin ist aber die Adidas Jacke wurde nicht gesehen. Es macht keinen Sinn
Teilen
02-01-2022 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, meine Jacke wurde von einem Zalando Mitarbeiter geklaut und einfach so getan als wenn das nicht so passiert ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.