Keine Bestellung auf Rechnung mehr möglich

  • 22 Okt 2022
  • #431320
  • 302
Anzeige

Hallo Leute.
Wie bei vielen anderen Zalando (treue Kunden) wurde die Zahlungsart auf Rechnung gesperrt, wie bei mir der Fall.
Ich bin eine treue Kundin immer gewesen fast jeden Monat was bestellt und alles rechtzeitig bezahlt und zurückgeschickt. Jetzt auf einmal nach 3 Jahren merke ich (Kauf auf Rechnung) wurde gesperrt. Ich bin sehr enttäuscht von Zalando.
Bitte beheben Sie es bei mit uns bei den anderen treuen Kunden. Seitdem bestelle ich mir dort nichts.
Mit freundlichen Grüßen
******.

Teilen

22-10-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.