keine Rückerstattung

  • 15 Okt 2022
  • #428622
  • 145
Anzeige

Ich habe mir zwei Kleider bestellt. Beide ganz normal anprobiert und weil sie mir nicht gefallen habe im Orginalzustand zurückgeschickt. Jetzt verweigert mir Zalando die Rückerstattung, weil sie "Gebrauchsspuren" festgestellt haben.
Ich habe die Kleider für maximal 2-3 Minuten angehabt zur Anprobe! Ich habe Zeugen die gesehen habe, dass ich das Kleid nur anprobiert habe! So eine Frechheit!

Teilen

15-10-2022 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.