Kundenkonto gesperrt ohne Grund

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228803
  • 1.618
Anzeige

Hallo zusammen
Ich bin ein treuer Zalando Kunde seit Jahren.
Ich habe letzte Woche versucht 3 Schuhe zu kaufen, und jetzt haben die mein Konto gesperrt.
Die Frechheit, es wird mir nicht gesagt warum, sondern nur frech geantwortet das geht mich nichts an, oder wird auf denn Datenschutz geschoben.
Ist das die Übliche Vorgehensweise bei Zalando.

Teilen

05-05-2021 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle sagen nur denn gleichen Standart Text, und keiner will sich wirklich mit dem Problem beschäftigen

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.