Kundenservice unfähig Problem zu lösen

  • 02 Mär 2022
  • #356023
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um die Retoure der Bestellnummer 10103382763162. Da die Sendungsnummer inaktiv ist und die Retoure der 5 Mäntel noch nicht bei Ihnen zugestellt wurde, wollten wir mithilfe der Sendungsnummer eine Nachverfolgung bei DHL einleiten. Es konnte uns im Kundenservice von Zalando aber lediglich eine falsche Sendungsnummer (die eines neuen Retourescheins) gegeben werden. Die Sendungsnummer der Retoure, die damals im Paket Ihres Partners "HanseaticRetail Management GmbH Outlet Osterfeldstr." beilag, konnte im telefonischen Kundenservice nicht aufgefunden werden und wir wurden vertröstet, dass diese auch nicht auffindbar sei. Ich bitte Sie hiermit, die entsprechenden Kontakte zu "HanseaticRetail Management GmbH Outlet Osterfeldstr." herzustellen, um die korrekte Sendungsnummer (auf dem ursprünglichen Retourenlabel) aufzufinden. Da Sie als Vertragspartner den einzig möglichen Kontakt für uns darstellen, hoffe ich, dass Sie diesen Service die Sendungsnummer des Retoure-Pakets in Erfahrung zu bringen, erbringen wollen. Mit dieser könnten entweder Sie einen Nachverfolgungsantrag stellen oder aber auch wir bei DHL das Paket suchen lassen. Ihr Kundenservice war mehrmals nicht bereit uns in dieser Sache weiterzuhelfen und wollte uns auch nicht mit einem Vorgesetzten verbinden, um nach einer Lösung zu suchen. Wir sind nicht bereit die Kosten für ein retourniertes Paket zu tragen. Wir haben fälschlicherweise die Sendungsbelege vor Eintreffen aller 3 Pakete bei Ihnen entsorgt, da wir davon ausgegangen waren, dass auch das dritte Paket, so wie auch die bereits eingetroffenen zwei anderen Pakete, bei Ihnen eintreffen würde. Sie können sich gerne per Mail an meine Frau, ****** ******, wenden. Die entsprechende Mailadresse finden Sie im Feld "Vertrauliche Informationen".

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
Florian ******

Teilen

02-03-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.