Lieferung zugestellt - Ich hab nichts bekommen!

  • 28 Nov 2022
  • #443163
  • 150
Anzeige

Laut Hermes soll die Lieferung am 14.11 zugestellt worden sein. Weder Hausmitglieder noch ich haben das Paket bekommen. Nach 2 Wochen heißt es laut Kundenservice plötzlich das Paket wurde irgendwo im Haus Eingangstüre abgestellt. Ernsthaft? Und der Kunde darf bezahlen. Und was nun? Zugestellt oder abgestellt. Es gibt weder eine Berechtigung von mir das Pakete woanderst angestellt dürfen weder habe ich etwas unterschrieben das ich das Paket bekommen habe. Ich soll für etwas bezahlen was nie ankam. Holt euch das Geld von Hermes! Ich bin seit Jahren treuer Kunde. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn die Angelegenheit nicht geklärt wird dann gehts zum Anwalt.

Teilen

28-11-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.