Mahngebühren

  • 25 Nov 2022
  • #442387
  • 165
Anzeige

Habe im Oktober meine Rechnung bezahlt ca 6 Tage
Kamm eine Mahnung mit Mahngebühr von 5.30 Euro habe mich gleich gemeldet sagte am Telefon zu mir ich nehme die Mahngebühren raus
Ein paar Tage später kam schon wieder eine Mahnung mit 7.10 Euro wieder angerufen
2 Wochen später wie eine Mahnung 10.60 Euro.
6-7 anrufe immer noch nicht geklärt.
Einen vorgesetzen gibt es nicht ?
Zalando Mitarbeiter verstehen einen nicht richtig
Schöne grüsse

Teilen

25-11-2022 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.