Mahnung trotz Rücksendung

  • 30 Nov 2022
  • #443861
  • 217
Anzeige

Ich habe mich mehrfach beschwert, weil ein von mir zurückgesandter Artikel nicht gutgeschrieben wurde. Zuerst sollte ich ein Formular ausfüllen, dann wurde behauptet der Artikel sei nicht auffindbar und die Gutschrift verweigert. Ich habe den Artikel unter Zeugen eingepackt. Jetzt erhalte ich einfach keine Antwort mehr und stattdessen einfach eine „letzte Mahnung“.

Teilen

30-11-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.