Mahnungen trotz erfolgter Zahlung

  • 27 Okt 2022
  • #432852
  • 215
Anzeige

Kurz nach Erhalt der Artikel wurde die gesamte Kaufsumme umgehend von mir bezahlt. Leider wurde der Zahlungseingang nicht verbucht. Es kam eine Mahnung. Auf Nachfrage wollte man mir weismachen, dass ich nichts bezahlt hätte. Ich habe daraufhin einen Kontoauszug gesendet und bekam eine Bestätigung per Mail, dass alles bezahlt ist. Heute kam nun die 2. Mahnung. Wieder heißt es, ich hätte nicht bezahlt. Ein Anruf bei der Hotline wurde während des Gesprächs einfach beendet. Ein zweiter Anruf erfolgte. Hier bestätigte man, dass jetzt alles richtig verbucht sei....ich habe große Zweifel.

Teilen

27-10-2022 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.