Nachweislich Retournierte Artikel werden nicht gutgeschrieben

  • Gelöst
  • 23 Feb 2020
  • #26573

Habe meine Bestellung zurück geschickt und bis heute keine Ausbuchung bekommen,
trotzdem ständig eine Mahnung bekommen.
Retourenlager hat schlampig gearbeitet und mir fehlen 1 Artikel.
Bestellnummer: 10103223759421
Eine Retoure ist schon am 05.02.2020 bei Zalando eingetroffen.
Mehrfacher Anrufe und Mails- nicht erfolgt, wir können nichts für sie machen, es wurde weiter geleitet !
ich bin sauer auf Zalando.... eine Kunde weniger.

Teilen

26-02-2020 um 13:51


Habe meine Bestellung zurück geschickt und bis heute keine Ausbuchung bekommen.
Bestellnummer: 10103223759421
Eine Retoure ist schon am 05.02.2020 bei Zalando eingetroffen. Nach 3 Tage meine öffentliche Beschwerde über Reklamieren24 und mehrfacher Anrufe hat Zalando Mahnverfahren hat bis 10.03.20 ausgesetzt, aber ich habe noch keine Ausbuchung
(1 Artikel) bekommen.
Retourenlager hat schlampig gearbeitet und mir fehlen 1 Paket mit 1 Artikel.
Ich habe 2 DHL Paketen mit eine Sendungsnummer xxxxxxxx0040 zurück geschickt -Fehler von Zalando - falsche Rücksendungsunterlagen.
Zalando-Partner hat Bestätigung gemacht, dass die beide DHL-Paketen eingetroffen.
Bestellnummer: 10103225038118 mit eine Sendungsnummer xxxxxxxx0040 habe ich Ausbuchung bekommen.
Bestellnummer: 10103223759421 mit eine Sendungsnummer xxxxxxxx0040 habe ich noch keine Ausbuchung bekommen.
Eine Retoure ist am 03.02.2020 (Sendungsnummer xxxxxxxx0040) bei Zalando eingetroffen - ausgebucht.
Eine Retoure ist schon am 05.02.2020 (Sendungsnummer xxxxxxxx0040) bei Zalando (ein Paket nur mit 1 Artikel) eingetroffen. Nachweislich Retournierte Artikel werden nicht gutgeschrieben.
1 Artiklel wurde einfach in einem Paket (Sendungsnummer xxxxxxxx0040) zurück geschickt und nachweislich Retournierte Artikel werden nicht gutgeschrieben.
Zalando nur Mahnverfahren hat bis 10.03.20 ausgesetzt.

DHL Nachforschungsauftrag.
Wie lange dauert es bis eine Ausbuchung ankommt?
ich bin echt sauer auf Zalando....

09-03-2020 um 22:12


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nach unzähligen E-Mails und Anrufe war ich am Ende gezwungen, den Rejklamieren24 und Verbraucherschutz einzuschalten. Zalando-Kundenservice haben keine Interesse die Kunden zu helfen. Ich war ebenfalls jahrelang eine gute Kundin bei Zalando, aber ich werde nie wieder dort bestellen.

2

Probleme mit Zalando?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Zalando
Zufriedenheitsindex: 30.8

Probleme mit Zalando?

Beschwerde einreichen!