Nur noch Vorkasse möglich

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2021
  • #226635
  • 3.515
Anzeige

Bezahlung nur noch mit Vorkasse möglich?! Herzlichen Glückwunsch zu dieser strategischen Entscheidung, Zalando! Da wurden wohl ein paar neue Inkasso Dienstleister angeschlossen oder irgendeiner hat ne tolle Idee gehabt, wie man die Kosten senken kann. Jetzt soll ich als treuer Kunde mit pünktlichen Zahlungen wirklich meine Bestellungen per Überweisung vorab tätigen. Unverschämtheit! Gerade als Pandemie-Gewinner kann ich solche Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen. Das ist eigentlich ein öffentliches Bashing wert!
Sowieso ist der Kundenservice unterirdisch- man landet nur noch im 1st Level in Indien oder Bulgarien, wo einem null weitergeholfen wird, weil die Leute da nichts verstehen oder keine Befugnisse haben. Da Zalando auf Plattform statt Shop umgestellt hat, gibt`s auch bei einer 14 Artikel Bestellung neuerdings 9! Pakete. Klar, die Artikel bloß nicht im eigenen Lager haben. Ist ja auch egal, dass ich die 9 Pakete in 9 Lieferungen erst einmal korrekt angeliefert bekommen und dann auch noch wieder rückversenden muss. Was ist denn mit Nachhaltigkeit und Kundenservice? Der Retourenprozess dauert ganze 2,5 Wochen und man bekommt eine Zahlungserinnerung, obwohl der Rechnungsbetrag dank der vielen Retourenpakete noch nicht mal final ist. Wtf! Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass ich meine Rechnung natürlich dennoch in time bezahlt habe. So, Zalando, jetzt hätte ich gern mal eine Einschätzung meines Problems, denn auch zur Klärung dessen ist bei euch ja Niemand zu erreichen.

Teilen

01-05-2021 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähig und unfreundlich- bei Zalando funktioniert wirklich garnichts! Der schlechteste Kundenservice ever

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.