Bezahlung nur noch mit Vorkasse möglich?! Herzlichen Glückwunsch zu dieser strategischen Entscheidung, Zalando! Da wurden wohl ein paar neue Inkasso Dienstleister angeschlossen oder irgendeiner hat ne tolle Idee gehabt, wie man die Kosten senken kann. Jetzt soll ich als treuer Kunde mit pünktlichen Zahlungen wirklich meine Bestellungen per Überweisung vorab tätigen. Unverschämtheit! Gerade als Pandemie-Gewinner kann ich solche Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen. Das ist eigentlich ein öffentliches Bashing wert!
Sowieso ist der Kundenservice unterirdisch- man landet nur noch im 1st Level in Indien oder Bulgarien, wo einem null weitergeholfen wird, weil die Leute da nichts verstehen oder keine Befugnisse haben. Da Zalando auf Plattform statt Shop umgestellt hat, gibt`s auch bei einer 14 Artikel Bestellung neuerdings 9! Pakete. Klar, die Artikel bloß nicht im eigenen Lager haben. Ist ja auch egal, dass ich die 9 Pakete in 9 Lieferungen erst einmal korrekt angeliefert bekommen und dann auch noch wieder rückversenden muss. Was ist denn mit Nachhaltigkeit und Kundenservice? Der Retourenprozess dauert ganze 2,5 Wochen und man bekommt eine Zahlungserinnerung, obwohl der Rechnungsbetrag dank der vielen Retourenpakete noch nicht mal final ist. Wtf! Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass ich meine Rechnung natürlich dennoch in time bezahlt habe. So, Zalando, jetzt hätte ich gern mal eine Einschätzung meines Problems, denn auch zur Klärung dessen ist bei euch ja Niemand zu erreichen.
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01-05-2021 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfähig und unfreundlich- bei Zalando funktioniert wirklich garnichts! Der schlechteste Kundenservice ever
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