Ich habe heute mein Paket von der Packstation abgeholt und war sehr enttäuscht. Denn das Paket war leider geöffnet, der Lieferschein lag nicht in dem Paket, sondern auf dem Paket. Hinzu kommt noch, dass der Inhalt durchnässt ist. Karton ist beschädigt, Inhalt ist nass. Sehr Schade. Hatte mich darüber echt gefreut.
Teilen
24-10-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 14:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dem Kundenservice musst du 5 mal dein Problem erklären, damit man überhaupt verstanden wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.