3 Pakete aus ein und derselben Bestellung sind nicht angekommen, angeblich wurden alle zugestellt. Ich war zu der Zeit Zuhause. Es hat nicht geklingelt. Habe es gemeldet sollte pro Bestellung eine Erklärung abgeben, was ich getan habe. Jetzt will man pro Sendungsnummer eine Erklärung haben. Hab schon genug Ärger damit.
Teilen
29-01-2022 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 15:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Falsche Anweisungen für das Ausfüllen der Reklamationsformular führen bei mir nicht zu Kundenzufriedenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.