Pakete nicht angekommen

  • Behoben
  • 29 Jan 2022
  • #344950
  • 161
Anzeige

3 Pakete aus ein und derselben Bestellung sind nicht angekommen, angeblich wurden alle zugestellt. Ich war zu der Zeit Zuhause. Es hat nicht geklingelt. Habe es gemeldet sollte pro Bestellung eine Erklärung abgeben, was ich getan habe. Jetzt will man pro Sendungsnummer eine Erklärung haben. Hab schon genug Ärger damit.

Teilen

29-01-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 15:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falsche Anweisungen für das Ausfüllen der Reklamationsformular führen bei mir nicht zu Kundenzufriedenheit.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.