Was sich dieser Onlineshop Anbieter an Dreistigkeit erlaubt, ist nicht zu überbieten.
Seit 2017 treuer und immer zahlender und bestellender Kunde und dann mit so einer Frechheit behandelt werden, ist nicht in Worte zu fassen!
Es werden permanent automatisierte Mahnungen mit Drohungen auf Inkasso versendet, obwohl die getätigten Bestellungen und Artikel längst bezahlt worden sind.
Ich weiß nicht was das für Menschen sind, die in der Buchhaltung und Rechnungswesen arbeiten, aber so etwas habe ich noch NIE BEI ANDEREN ONLINE ANBIETERN im Web ERLEBT!
Permanent muss ich meine Bankbelege senden um ZU BEWEISEN, dass meine Bestellungen alle längst beglichen und bezahlt worden sind, dafür muss man Schmerzensgeld verlangen, für die Nerven, die man aufbringen muss.
Das darf man keinen Menschen erzählen, weil das keiner glauben würde, was sich dieser Onlineshop erlaubt, so etwas hat sich noch kein anderer getraut, so eine Masche und Abzocke mit falschen Mahnungen versenden!
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30-09-2021 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2021 um 13:18 Uhr
Bislang das Problem nicht behoben!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 04:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Onlineshopanbieter sendet noch weiter schonungslos automatisierte Mahnungen und Inkassobriefe obwohl die Ware längst bezahlt war und dies anhand von Bankbelegen und Kontoauszügen nachweisbar war.
Dieser Kunde Service ist weiterhin nicht in der Lage, seine Rechnungen und Bestellungen richtig zu verbuchen.
Leider ist das Ende von Lied , dass man gezwungen wurde , einen Anwalt einzuschalten, da man sonst weiter mit Emails und Briefen bombardiert wird.
Ich weiss nicht , was sich Zalando dabei denkt, sowas ist absolut kein Kundenservice- und Kundenanbindung, dass ist Kunden vergraulen.
Diese Probleme habe ich bei anderen Onlineshops bisher noch nie erlebt.
Vor 1 Jahr gab es diese Probleme bei Zalando noch nicht.
Es ist erschreckend und traurig zugleich , dass man so eine Erfahrung als jahrelanger und zahlungskräftiger und Stammkunde machen muss.
Fakt ist , ich werde nie wieder etwas bei Zalando bestellen.
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