Preisnachlass bei defekter Ware

  • 04 Aug 2020
  • #97252
  • 2.292
Anzeige

Habe mir letzten Sommer ein Pailetten Kleid für 88 Euro bestellt und hatte es bei einer Hochzeit getragen . Leider lösen sich die Pailetten jetzt auf. Ich habe es reklamiert,weil mir das doch zu kostenspielich ist . Ich habe nach einem Preisnachlass gebeten,weil ich ehrlich war und mitgeteilt habe, dass ich es zu gerne diesen Sommer noch einmal im Urlaub anziehen wollte. Leider ist mir der Preisnachlass nicht gestattet worden , obwohl ich Jahrelange Kundin bin und viel Geld bei Zalando ausgebe. Ich habe einige Bilder von dem Mangel gemacht , aber konnte über das Formular nur eins schicken . Ich werde demnächst mein Konto bei Ihnen schließen lassen . LG

Teilen

04-08-2020 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.