Retour statt Reklamation

  • 23 Okt 2021
  • #304541
  • 193
Anzeige

ich habe einen Artikel reklamiert, der allerdings von Zalando als Retour verbucht wurde. Das ist allerdings ein riesiger Unterschied, denn nun bekomme ich mein Geld nicht erstattet. Angeblich wurde mir alles bearbeitet und es ist erledigt!
Leider erreicht man weder per Hotline noch im Chat oder per Mail etwas , da es „ sorry“ oft meine Sprache nicht verstanden wird , oder ich die Mitarbeiter kaum verstehe .

Zalando hat sehr stark nachgelassen was Kundenzufriedenheit angeht.
Ich habe mein Konto gelöscht und bestelle nun lieber bei ABOUT YOU

Teilen

23-10-2021 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.