Ich habe eine Bestellung ordnungsgemäß zurückgeschickt und habe dafür auch eine Zeugin. Obwohl ich Zalando eine rechtsverbindliche Erklärung ein einen Einlieferungsbeleg vorgelegt habe, erstatten Sie mir die Bestellung nicht. Angeblich sei das Paket zwar laut Sendungsverfolgung eingetroffen, die Ware habe das Lager aber nicht erreicht. Ich habe den Pullover wie gesagt ganz ordnungsgemäß eingepackt und verschickt. Zalando erklärt mir nicht, was genau das Problem ist, was genau angekommen ist. In der Hotline wird mir ein Rückruf der Reklamationsabteilung versprochen, der nie kommt. Auf meine Mails antwortet Zalando nicht. Ich fordere erneut mein Geld für die Bestellung zurück.
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23-09-2022 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben meine Retoure verschlampt und stehlen sich jetzt ganz ekelhaft aus der Verantwortung. Wenn überhaupt knappe Antwortmails mit sich widersprechenden Inhalten.
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