Retoure wird nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2022
  • #420720
  • 129
Anzeige

Ich habe eine Bestellung ordnungsgemäß zurückgeschickt und habe dafür auch eine Zeugin. Obwohl ich Zalando eine rechtsverbindliche Erklärung ein einen Einlieferungsbeleg vorgelegt habe, erstatten Sie mir die Bestellung nicht. Angeblich sei das Paket zwar laut Sendungsverfolgung eingetroffen, die Ware habe das Lager aber nicht erreicht. Ich habe den Pullover wie gesagt ganz ordnungsgemäß eingepackt und verschickt. Zalando erklärt mir nicht, was genau das Problem ist, was genau angekommen ist. In der Hotline wird mir ein Rückruf der Reklamationsabteilung versprochen, der nie kommt. Auf meine Mails antwortet Zalando nicht. Ich fordere erneut mein Geld für die Bestellung zurück.

Teilen

23-09-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben meine Retoure verschlampt und stehlen sich jetzt ganz ekelhaft aus der Verantwortung. Wenn überhaupt knappe Antwortmails mit sich widersprechenden Inhalten.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.