Ich habe für mein Kind drei Paar Gummistiefel bestellt, wovon zwei Paar zurückgeschickt wurden. Wir haben zu Hause diese Gummistiefel anprobiert, wie man das so bei Schuhen macht. Bis die Mail ankam, dass sie nicht angekommen werden können, weil sie angeblich getragen wurden. Auf der Sohle ist noch nicht mal ein Staubkorn sichtbar, geschweige Dreck. Jetzt muss ich diese Gummistiefel kaufen, auch, wenn ich sie nicht haben will. Mit dem Kundendienst konnte nichts geklärt werden, ich muss sie bezahlen und Schluss. Das Lager hat so entschieden. Danke für nichts. Nie wieder Zalando.
Teilen
22-09-2022 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.