Rücksendung

  • 26 Aug 2021
  • #283306
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe das Kleid ( Bestellnummer 10103341872545 )zurückgesendet, weil das mir zu groß war. Bekam am 25.08.21 eine e-mail, dass die Annahme der Rücksendung verweigert wird, da das Kleid angeblich Gebrauchsspuren aufweisen könnten. Ich solle mich innerhalb 14 Tagen per mail melden, habe ich innerhalb eines Tages getan. Der Kundenservice reagiert nicht auf e-mails.
Ich habe das Kleid niemals getragen, nur anprobiert und ich habe das Kleid so erhalten wie ich es zurückgeschickt habe.
Warum werde ich beschuldigt, wenn ich den Artikel nicht benutzt habe?

Ich werde Sie respektvoll bitten, dies zu klären und mir Bescheid geben.

Teilen

26-08-2021 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.