Rücksendung Beschwerde

  • 30 Aug 2022
  • #412798
  • 114
Anzeige

Ich habe eine Rücksendungen getätigt und bei einer Rücksendung fehlt anscheinend ein Jumpsuite und es hier die Rücksendung war unvollständig.Ich rief oft bei der Zalando Service Stelle, aber leider war dort jeder sehr unhöflich zu mir und mir wurde überhaupt nicht geholfen.Mehrere Emails habe ich geschickt und eine Rechtverbindliche Retoure verschickt , aber auch hier kein Erfolg und ständig bekomme ich die Mahnungen,obwohl alles noch in KLärung ist.Ich weiss nicht was ich noch tun kann damit mir geholfen wird.ICh denke am Ende wird meine Retoure nicht aktzieptiert und ich muss zahlen,obwohl ich es zurück geschickt habe, aber schon ok. Der Service und die Art wie man mich behandelt hat war alles andere wie gut und ich werde mich bei Zalando abmelden, weil man mich richtig von oben herab und wie eine Lügnerin hingestellt hat.Da ich bei künftigen Betsellungen kein gutes Gefühl mehr habe und weil mir nicht geholfen wurde alles zu klären und nach meiner Rtoure welches ich auch getätigt habe zu schauen, finde ich es nicht gut und werde mich abmelden. Ich bin nur ein einzelner unbedeutender Kunde, aber hier sollte man wissen das man bei einer Heruasforderung nicht so mit einem Junden umgehen muss.

Teilen

30-08-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.