Sicherheits Chip an der Handtasche

  • 08 Sep 2022
  • #415637
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Dienstag den 30.08.2022 habe ich eine Handtache gekauft,
Bestell Nr. 10103429042843.
Gestern bin ich mit dieser Tasche einkaufen gegangen und ich habe sehr unangenehme Situationen erlebt.
Beim rein und rausgehen ins Geschäft ging sofort der Alarm an.
Alle haben geguckt, als hätte ich etwas gestohlen.
Ich musste meine Tasche leeren usw. nichts gefunden, erst bei TK Maxx wurde das Problem gefunden.
Die Tasche war nicht entsichert !
Wann wollte schon den Sicherheitsdienst rufen.
Also das geht garnicht, habe noch eine Tasche bei Ihnen gekauft und hoffe, das nicht wieder so wird.
Desweiteren habe ich gestern versucht mit dem Kundendienst zu sprechen und es war ein Mann am Telefon der kaum deutsch sprach, nichts verstanden hatte und dann noch frech wurde.
Das fine ich absolut unglaublich.
Mit freundlichen Grüßen

P. ******

Teilen

08-09-2022 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.