Ware im Lager verloren gegangene jetzt Post vom Inkasso

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443346
  • 254
Anzeige

Ich habe bereits im August Schuhe und eine Hose retourniert! Einen Sendungsbeleg dafür habe ich auch. Man kann also sehen das es bei Zalando eingegangen ist! Die Hose ist verschollen! Dann sollte ich eine Eidesstattliche Versicherung ausfüllen dies habe ich auch gemacht da fehlten aber Angaben drauf die ich nicht ausfüllen konnte weil Zalando mein Konto gesperrt hat. Und dann Aufeinmal Zalando lehnt die Gutschrift ab! Und ich bekomme jetzt Post von ihrem Inkasso! Es kann nicht sein, das Zalando Kunden dafür verantwortlich macht, wenn in Ihrem Lager Ware verloren geht! Ich werde das an einen Rechtsanwalt übergeben! Sowas ist mir noch nie passiert! Dann wird der Chat einfach beendet oder auf emails nicht geantwortet! Eine email oder Telefonnummer der Fachabteilung gibt es auch nicht! Also wirklich Unterste Schublade!

Teilen

29-11-2022 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Zalando Kundenservice ist eine reinste Katastrophe! Absolut unverschämt

3
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.