Ware nach über drei Monaten erhalten und kann sie nicht mehr retournieren

  • 30 Okt 2022
  • #433564
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Habe am 9.7.22 eine Bluse bei Zalando bestellt, diese nie erhalten und entsprechend das Zalando Kontaktformular ausgefüllt. Darauf gab es nie eine Antwort. Ende Oktober kam diese Bluse an, während ich in Urlaub war. Gestern bin ich nach Hause gekommen. Die 100 Tage Rücksendefrist sind seit drei Tagen um und der Kundendienst hat mir gesagt dass er auch nichts machen kann und ich die Bluse behalten müsse.

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30-10-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 20:22 Uhr


Die gespeicherte mailadresse erhält einen Fehler, kann ich online nicht beheben obwohl ich es mehrfach versucht habe und auch dem Kundendienst das gesagt habe.
Hlowi@web.de ist richtig

07-12-2022 um 19:03 Uhr


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3
Zalando
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