Ware wurde nicht gutgeschrieben

  • 03 Mär 2020
  • #28370
  • 483
Anzeige

Ich schreibe seit vielen Wochen Mails an Sie, weil Sie zurückgesandte Artikel nicht gutgeschrieben haben und ständig mahnen. Auf keine meiner Mails incl. dem übersandten Paketeinlieferungsschein sowie dem übersandten Sendungsverlauf von Hermes Versand, wonach Ihnen das Paket zugegangen ist, wurde mir irgendeine Mitteilung geschickt, sondern jetzt ein InkassoUnternehmen auf den Hals geschickt für Ware die ich nicht habe. Ich werde jetzt über einen Rechtsanwalt strafrechtliche Maßnahmen gegen Sie prüfen lassen. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um.

Teilen

03-03-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.