Werde wegen ein paar Retouren, vieles passte auch, auf Vorkasse gestellt. Hatte Rechnungen unter Frist immer bezahlt. Das verstehe ich nicht. Darf mich zu den vermögenden Kunden zählen, was Zalando natürlich nicht wissen kann, komme mir aber etwas veräpelt vor. Bitte greift bei den Nichtzahlenden durch, das mal etwas nicht passt ist doch keine Tragödie. Mfg. M. ******
Teilen
02-10-2022 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2022 um 20:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider bin ich weiterhin auf Vorkasse gestellt, obschon ich immer alle Rechnungen fristgerecht bezahlt habe. Fühle mich schikaniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.