Zalando verweigert Rücksendung

  • 06 Sep 2022
  • #414868
  • 132
Anzeige

Ich habe bei Zalando Schuhe bestellt. Es wurde hierbei nur ein (!) Schuh ausgepackt, anprobiert und sofort festgestellt, dass er viel zu groß ist. Daher musste ich den zweiten nichtmal mehr auspacken, geschweige denn anprobieren. Mit dem anderen Schuh bin ich vielleicht 3 Schritte gelaufen, und das sogar auf Teppichboden! Habe die Schuhe dann natürlich zurückgeschickt und noch am selben Tag an dem sie angekommen sind an eine Poststelle zurückgegeben. Nun will Zalando die Sendung nicht annehmen wegen angeblicher Gebrauchsspuren an der Sohle ?! Wie in aller Welt soll ich diese Gebrauchsspuren verursacht haben ? Nun wird mir aber genau das vorgeworfen. Ich habe das Gefühl es soll einem nur das Geld aus der Tasche gezogen werden. Ich meine das ich angeblich Gebrauchsspuren an der Sohle verursacht habe kann man ja ganz schnell einfach behaupten. Beweise wie beispielsweise ein Bild gibt es nicht. Die Kundenbetreuung ist furchtbar schlecht. Ich bekommen eine kurze Antwort von Kundenservice in der überhaupt nicht auf mich und das dargestellte Problem eingegangen wird. Einfach furchtbar wie unfair man behandelt wird und sich kaum dagegen wehren kann und einem jungen Menschen ohne viele finanzielle Mittel das Geld aus der Tasche gezogen wird. Es kann auch sein das die Mitarbeiter im Lager dort die Spuren selber an den Schuh gebracht haben. Wirklich sehr schade gerade als zalando plus Mitglied.

Teilen

06-09-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.