zu viele Retouren

  • 04 Okt 2022
  • #424271
  • 243
Anzeige

Tja, Kunden vergraulen sind die neuen Geschäftsgebaren von Zalando.. Plötzlich nur per Vorkasse, obwohl man alle Rechnung pünktlich gezahlt hat? Ihr wisst aber schon, dass man über PayPal 30 Tage Zeit zum Zahlen hat und das für mich dann auch garkeinen unterschied macht weil ich auch NUR das bezahle was ich behalten will, AUCH NICHT IM VORAUS, und habe sogar mehr Zeit dazu? Aber wenn es euch Spaß macht mir das Geld wieder zurückzubuchen und Eure Buchhaltung und Steuerberater noch mehr Buchungsvorgänge hat.. Enjoy, es braucht ja jeder seine Daseinsberechtigung, nicht wahr? ;)

Teilen

04-10-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.