Zalando Logo

Zalando

24

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

37.4%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Zalando
Reklamationen & Beschwerden (805)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zalando und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zalando lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zalando


Zalando Logo

Zalando Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Zalando

Mein Account wurde unberechtigt gelöscht

Hallo ! Ganz plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen. Nach langer Suche inklusive des Versuches der Passwort Wiederherstellung den Support angerufen. Dort teilte mss was. Mir mit der Account sei „ gehackt“ worden. Es erfolgte aber keine unberechtigte Bestellung oder ähnliches?! Jetzt könne der Account unwiderruflich nicht mehr reaktiviert werden, ich solle mit neuen Daten also Mailadresse und Passwort einen neuen Account erstellen?! Ich habe keine 2 Mailadressen und will das es auch nicht ! Ich war jahrelang treue Kundin , und fühle mich rausgeschmissen, weiß aber nicht, wofür?

vor 2 Tagen
Zalando

Qualität der Schuhe mangelhaft

Die Vans aus der Bestellung 10103429200077, ArtikelnummerVA215B000-Q120085000, Beide Schuhe sind am oberen Rand eingerissen. Trage schon seit Jahren Vans, hatte dieses Problem noch nie. mfg ******

vor 2 Tagen
Zalando

Beleidigung von Support nach Lieferdatum Frage

Eine Unverschämtheit Kundenservice beendet einfach das Gespräch ich habe lediglich gefragt wieso die Lieferzeit über 10 Tage überschritten wird wenn mir ein Lieferdatum von bis genannt wird erwarte ich auch dass die Ware bis dahin kommt und nicht 10 Tage später zu dem kriege ich noch eine blöde Antwort und der Chat wurde einfach beendet von vassjili. .....bei einem Jahresumsatz von 1000enden € wird man so behandelt gebe mein Geld demnächst woanders aus. Fühle mich vera...... tschüss

vor 3 Tagen
Zalando

Wurde beleidigt von Support

Ich hab mit dem Zalando Support geschrieben weil meine Überweisung nicht bestätigt wurde. Nachdem ich ihn fragte an welche email ich ein Bild von dem Kontoauszug schicken soll beleidigte er mich als Nutte der kleine Hund

vor 4 Tagen
Zalando

Mahnung trotz Rücksendung

Ich habe mich mehrfach beschwert, weil ein von mir zurückgesandter Artikel nicht gutgeschrieben wurde. Zuerst sollte ich ein Formular ausfüllen, dann wurde behauptet der Artikel sei nicht auffindbar und die Gutschrift verweigert. Ich habe den Artikel unter Zeugen eingepackt. Jetzt erhalte ich einfach keine Antwort mehr und stattdessen einfach eine „letzte Mahnung“.

vor 5 Tagen
Anzeige
Zalando

Ewige Suche nach Kundenkontakt.

Mein ständiges Passwort wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert. Alle Versuche, Kontakt aufzunehmen um das zu klären, scheiterten am "falschen Passwort". Nur vorgefertigte Titel, in die ich ja nicht ohne Passwort komme. Bis ich die Beschwerdezeile fand, dauerte es ziemlich lang. Meine Neuanmeldung mit demselben alten Passwort gelang problemlos, obwohl das ja wieder zu kurz war ! Da hab ich auch keine Lust mehr auf Bestellungen.

vor 5 Tagen
Zalando

Ware im Lager verloren gegangene jetzt Post vom Inkasso

Ich habe bereits im August Schuhe und eine Hose retourniert! Einen Sendungsbeleg dafür habe ich auch. Man kann also sehen das es bei Zalando eingegangen ist! Die Hose ist verschollen! Dann sollte ich eine Eidesstattliche Versicherung ausfüllen dies habe ich auch gemacht da fehlten aber Angaben drauf die ich nicht ausfüllen konnte weil Zalando mein Konto gesperrt hat. Und dann Aufeinmal Zalando lehnt die Gutschrift ab! Und ich bekomme jetzt Post von ihrem Inkasso! Es kann nicht sein, das Zalando Kunden dafür verantwortlich macht, wenn in Ihrem Lager Ware verloren geht! Ich werde das an einen Rechtsanwalt übergeben! Sowas ist mir noch nie passiert! Dann wird der Chat einfach beendet oder auf emails nicht geantwortet! Eine email oder Telefonnummer der Fachabteilung gibt es auch nicht! Also wirklich Unterste Schublade!

vor 6 Tagen
Zalando

Lieferung zugestellt - Ich hab nichts bekommen!

Laut Hermes soll die Lieferung am 14.11 zugestellt worden sein. Weder Hausmitglieder noch ich haben das Paket bekommen. Nach 2 Wochen heißt es laut Kundenservice plötzlich das Paket wurde irgendwo im Haus Eingangstüre abgestellt. Ernsthaft? Und der Kunde darf bezahlen. Und was nun? Zugestellt oder abgestellt. Es gibt weder eine Berechtigung von mir das Pakete woanderst angestellt dürfen weder habe ich etwas unterschrieben das ich das Paket bekommen habe. Ich soll für etwas bezahlen was nie ankam. Holt euch das Geld von Hermes! Ich bin seit Jahren treuer Kunde. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn die Angelegenheit nicht geklärt wird dann gehts zum Anwalt.

vor 7 Tagen
Zalando

Mahngebühren

Habe im Oktober meine Rechnung bezahlt ca 6 Tage Kamm eine Mahnung mit Mahngebühr von 5.30 Euro habe mich gleich gemeldet sagte am Telefon zu mir ich nehme die Mahngebühren raus Ein paar Tage später kam schon wieder eine Mahnung mit 7.10 Euro wieder angerufen 2 Wochen später wie eine Mahnung 10.60 Euro. 6-7 anrufe immer noch nicht geklärt. Einen vorgesetzen gibt es nicht ? Zalando Mitarbeiter verstehen einen nicht richtig Schöne grüsse

vor 10 Tagen
Zalando

Naht geöffnet

Ich habe das Kleid einmal getragen, und danach vorschriftsgemäß gewaschen, Handwäsche kalt Nun hat sich eine Naht ca 5 cm am Übergang von Rollkragen um Kleid aufgetrennt. Ich bitte um Stellungnahme zu dieser Situation

24 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Zalando Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zalando Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Zalando hat 805 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Zalando ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24

Mit einer Gesamtanzahl von 805 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Zalando Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Zalando schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Zalando schreiben


Hier die Adresse für deine Zalando Reklamation:

Zalando SE
Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin
Deutschland

Telefon: 03020219800
E-mail: service@zalando.de

Jetzt Beschwerde über Zalando schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.