Ich habe am 16.05.2015 bei Zamaro eine Bestellung getätigt. Angeblich außer den Versand kosten für mich kostenlos aufgrund der mir geschenkten 100 Punkte.
Leider musste ich schnell feststellen das mir 8 Tage später 64 Euro abgebucht wurden. Angeblich für eine sogenannte swap Plus Mitgliedschaft. Gekündigt bzw widerrufen habe ich dies direkt am 8 Tag. Gesetzlich habe ich ein 14 tägiges wiederrufsrecht. Leider angeblich nicht bei Zamaro. Abgebucht werden mir nun jeden Monat aufs neue 64 Euro. Obwohl bereits bekannt ist das ein Gericht, die Verbraucherschutzzentrale etc. Zamaro abgemahnt hat auf Grund dieser Geschäftspraktiken!! Eine Einzugsermächtigung habe ich bereits mehrfach schriftlich per einschreiben, e Mail und Kontakt Formular widerrufen. Was zamaro nicht interessiert.Ebenso habe ich mehrfach auf verschieden wegen mein wiederruf Zamaro zukommen lassen ebenfalls ohne jegliche Reaktion! Die neuste Masche ist unter anderem Namen von meinem Konto abzubuchen - vielleicht in der Hoffnung ich würde es nicht merken!
Mein Fazit : dreiste Bet*****, Abz****, und null Kundenservice!!
Antwort von Zamaro.de
05-08-2016 um 10:42
Liebe *****,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Am 16.05.16 hast Du eine Testbestellung bei Zamaro getätigt. Für die Dienstleistung hat Zamaro 0,00 € berechnet. Lediglich die Versandkosten hast Du selbst übernommen.
Anschließend hattest Du 7 Tage Zeit, den Vertrag telefonisch, per Post oder per Fax zu kündigen, damit sich der Vertrag nicht kostenpflichtig verlängert.
Deine telefonische Kündigung erfolgte am 25.05.16. Die Kündigungsfrist wurde hier leider nicht eingehalten.
Wir haben den E-Mail Eingang Deines Widerrufs nochmals überprüfen lassen. Dein Widerruf ist am 26.05.16 per E-Mail eingegangen.
Da Du Dich hier in der Widerrufsfrist befindest, werden wir Deinen Vertrag selbstverständlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht nachträglich auflösen.
Bereits bezahlte Beiträge werden innerhalb von 8 Wochen auf Dein Konto zurückerstattet.
Solltest Du zukünftig Zahlungsaufforderungen erhalten, kannst Du diese selbstverständlich ignorieren.
Wir freuen uns, Dir weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-01-2017 um 16:23
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nie wieder Zamaro! Hab zwar noch punkte auf meinen Kunden Konto aber nach dem ich aus der Abo falle endlich raus bin, werde ich nie wieder dort bestellen! Zum Glück dank Reklamieren24 habe ich es geschafft.
Teilen
Probleme mit Zamaro.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Zamaro.de?
Beschwerde einreichen!