Abo falle

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2016
  • #154

Ich bin durch das Unternehmen Zamaro arglistig getäuscht worden und einer perfiden Abofalle zum Opfer gefallen!
Bei der Anneldung war niemals die Rede von einem kostenpflichtigen Abonnement, es wurde damit geworben kostenlos Kleidung tauschen zu können. Auf der mobilen Onlineseite war nicht zu ersehen ( was natürlich Absicht des Unternehmens ist) dass monatlich kosten auf mich zukommen, auch von einer 7 Tägigen Wiederrufsfrist (gesetzlich unzulässig)war nicht die Rede!!! Erst als die erste Abbuchung stattfand habe ich gemerkt in was ich da geraten bin.
Ich habe das Geld rückbuchen lassen und per Einschreiben innerhalb der GESETZLICHEN FRIST von 14 Tagen wiederrufen!!!!
Jedoch wird nach wie vor monatlich Geld von meinem Konto gebucht , welches ich mir regelmäßig zurück hole!
Die Machenschaften von Zamaro sind kriminell und unzulässig! Seid gewarnt! Ich will endlich meine Ruhe und hoffe auf entsprechende gerichtliche Beschlüsse!!!
Dies ist meine Reklamation

10-08-2016 um 10:38


Liebe *****,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns Leid, dass du das Gefühl hattest, nicht richtig über das Angebot und die Vertragsverlängerung informiert worden zu sein.
Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten.
Wir haben die Kündigungsfrist von 7 Tagen.
Die 14-tägige Widerrufsfrist bleibt selbstverständlich bestehen.
Gerne überprüfen wir den Eingang Deines Widerrufs und lösen Deinen Vertrag bei fristgerechtem Eingang auf.
Bitte leite uns hierzu Deinen fristgerechten Widerruf an info@zamaro.de weiter.
Wir werden Dein Anliegen anschließend detailliert überprüfen und ggf. die Vertragsauflösung veranlassen.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

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