Abofalle

  • Nicht gelöst
  • 04 Aug 2016
  • #147

Auch ich wurde von Ihnen getäuscht, mir wurde ebenfalls das Abo unbewusst aufgezwängt für 16€ die Woche für insgesamt 24 Wochen.
Nach Anfechten des Vertrages und Zurückbuchen der Beträge bei meiner Bank, sowie Sperren der Lastschrift, haben Sie sich einfach mit einer ausländischen Bank an meinem Konto bedient. Das ist kriminell!!!
Ich habe den Vertrag angefochten und gekündigt, worauf nie wirklich reagiert wurde. Wie Sie Ihre Seite bisher betreiben ist kriminell!

04-08-2016 um 09:39


Liebe *****,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Du hast am 18.05.16 eine Testbestellung bei Zamaro getätigt, um unseren Service kostenlos auszuprobieren.
Die Verlängerung des Vertrags erfolgte am 25.05.16 aufgrund Deiner ausbleibenden Kündigung.
Dies hätte innerhalb von 7 Tagen per Post, Fax oder telefonisch erfolgen können.
Es handelt sich hierbei nicht um eine Täuschung, denn im Bestellvorgang haben wir Dich über die Verlängerung des Vertrags
bei ausbleibender Kündigung innerhalb von 7 Tagen informiert.

Wir haben Deine Kündigung per Post bereits am 20.07.16 erhalten und direkt bearbeitet.
Demnach endet Deine Mitgliedschaft mit Ablauf des 09.11.2016.

Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

05-08-2016 um 08:34


Es wurde nicht ausreichend darauf hingewiesen. Sonst würde es nicht so viele Kunden geben, die versuchen, Ihren Vertrag loszuwerden. Sie können dahingehend gerne jeden Anwalt befragen, komischerweise stellte sich bisher aber jeder einzelne auf unsere Seite. In den Medien wird auch lang und breit erklärt, warum das was Sie tun kriminell ist. Und würde ich einen Anwalt einschalten, bekäme ich auch recht.
Wie bereits gesagt, fordere ich ein Auflösen des Vertrages und mein Geld zurück, sowie keine weiteren Abbuchungen!

10-08-2016 um 10:35


Liebe *****,

wir können verstehen dass Du aufgeregt bist, da Du Deiner Beschwerde zur Folge unwissentlich Mitglied der SwapPLUS Mitgliedschaft geworden bist.
Es tut uns Leid, dass Du das Gefühl hattest, nicht richtig über das Angebot und die Vertragsverlängerung informiert worden zu sein.
Wir arbeiten daran, unser Angebot noch transparenter zu gestalten.
Gerne würden wir Dir, eine Punktegutschrift von 250 Punkten anbieten.
Du kannst Dir hiermit Artikel kostenlos bestellen, da Du bereits SwapPLUS Mitglied bist.
Solltest Du die Punktegutschrift annehmen wollen, kannst Du uns hierüber gerne informieren.

Wir hoffen, dass Du verstehst, dass wir in Deinem Fall den Vertrag nicht frühzeitig annullieren können.

Liebe Grüße
Dein Zamaro Team

14-08-2016 um 18:15


Ich möchte keine Punktegutschrift, ich möchte mein Geld zurück und meine Ruhe!
Die Punkte auf meinen Kontostand könnt ihr gerne behalten, denn ich habe nicht vor irgendetwas zu bestellen. Des Weiteren habe ich auch nicht vor auch nur einen Cent zu bezahlen.
Und zwischen nicht KÖNNEN und nicht WOLLEN ist auch ein Unterschied...

21-08-2016 um 20:46


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Uneinsichtig und hinterlistig... zudem unperspönlich und kriminell...

5

Teilen

Probleme mit Zamaro.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Zamaro.de?

Beschwerde einreichen!