Baby-Born Puppe Magic Girl Kopf abgebrochen

  • 18 Jun 2024
  • #605390
  • 48
Anzeige

Sehr geehrtes Baby-Born Team

Unsere Tochter hat zum 2. Geburtstag eine Baby-Born Magic Girl Puppe erhalten. Sie hat mittlerweile die 4. solche Puppe und allen 4 ist der Kopf abgebrochen.
Unsere Tochter ist ein gutes Puppenmami und liebt diese Puppe sehr.
In der Schweiz ist es so, dass die Puppe vom Lieferant nur manchmal aus Kulanz ersetzt wird und wir mussten einmal die Puppe wieder kaufen.

Meine Schwester hatte eine Baby-Born Puppe und die ist mittlerweile 22Jahre alt und noch ganz. Ich dachte immer da die Puppe ihren Preis hat, ist es eine Qualitätspuppe. Da habe ich mich wohl getäuscht. Ich finde es sehr schade hat fie Qualität so nachgelassen.

Wird die Puppe von Ihnen ersetzt?

Ich danke Ihnen schon jetzt für ihre Rückmeldung und freundliche Grüsse

J.******

Teilen

Ärger mit Zapf Creation?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zapf Creation
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.