Auslaufendes Oil

  • 09 Feb 2021
  • #190086
  • 313
Anzeige

Mit Bestell-Nr. 80005242548 habe Sie u.a. Zara Home Ginger Lily Home Fragrance geliefert. Die verpackten Artikel habe ich auf unser Sideboard gelegt. Als wir diese ein paar Stunden später auspacken wollten, haben wir entdeckt, dass das Eingang erwähnte Produkt teilweise ausgelaufen ist. Und das abgefüllte Oel hat auf dem Sideboard einen Farbschaden verursacht. Das Sideboard ist so beschädigt, dass es vermutlich durch einen Fachmann bearbeitet werden muss. Es kann natürlich auch sein, dass es gar nicht mehr aufgearbeitet werden kann.
Wir stellten bei der Suche nach der Ursache fest, dass das von Ihnen gelieferte Produkt nicht korrekt verschlossen war. Ich gehe davon aus, dass Zara Home dafür verantwortlich ist und für den Schaden am Sideboard aufkommen wird.
Fotos sind zum Beweis vorhanden. Wenn Sie mir eine E-mail-Adresse bekannt geben, werde ich Ihnen diese Bilder zustellen.
Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen.

Teilen

09-02-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2021 um 20:30 Uhr


Zara Home hat schon am 12. Februar angekündigt den Schaden ihrer Versicherung zu melden. Seither habe ich 3 Mails erhalten, die immer dieselbe Informationen beinhaltete. Eben dass der Schaden gemeldet ist. Meine telefonischen Anfragen wie es den nun weitergehen würde, konnten vom Callcenter nicht beantwortet werden. Sie verweisen auf die Mails und es würde schon was passieren. Nur habe ich das Gefühl das gar nichts passieren wird, in der Hoffnung dass mich das wiederholte Reklamieren irgendwann so nervt, dass ich einfach aufgeben werde.

Dieses Verhalten habe ich ehrlich gesagt nicht von so einem bedeutendem Unternehmen erwartet.

30-03-2021 um 23:40 Uhr


Am 19.03.21 hat sich ein Anwalt der Firma Zara home gemeldet. Er wollte ergänzende Angaben um bei ihrem Haftpflichtversicherer "Allianz" abzuklären, was in meinem Fall unternommen wird. Ich teilte ihm noch mit, dass ich einen Sachverständigen beiziehen möchte um den angerichteten Schaden ein zu schätzen. Ich würde selbstverständlich auf seine Zustimmung warten, bevor ich einen Fachmann vor Ort damit beauftragen würde. Leider habe ich seither wieder nichts gehört. Sind doch immerhin schon wieder 12 Tage her seit diesem Kontakt. Seit meiner Reklamation vom 12.02. sind 25 Tage verstrichen.

25-04-2021 um 22:31 Uhr


Eine Mitarbeiterin der Versicherung hat sich am 12.4. gemeldet und mich um weiter Informationen und Bilder der schadhaften Artikel gebeten. Diese hab ich am gleichen Tag geschickt. Danach aber wieder nichts mehr von der Versicherung gehört. Auch auf Anrufe nicht erreichbar.

4
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.