Defekte Ware / Keine Möglichkeit auf Rabatt / Ausverkauft

  • Behoben
  • 05 Mär 2021
  • #200836
  • 299
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe eine Sitzbank bei Ihnen bestellt.
Leider ist die Bank mit Schrammen, Macken und gerissenen Rattengeflecht angekommen.
Die Ware war auch schon sehr dürftig in einem kaputten und schimmelnden Karton verpackt, was bei einem Produkt von knapp 300€ schon eine Frechheit ist.

Nun ist der Artikel ausverkauft und ihr Kundenservice sagt mir, dass die einzige Option wäre die Bank zurückzugeben und dafür das Geld erstattet zu bekommen.

Da ich die Bank generell aber ja haben möchte, fände ich es angebracht einen Rabatt oder wenigstens einen Gutschein von Ihnen zu erhalten.

Die Bank können sie auf jeden Fall nicht mehr verkaufen. Und was würde dann mit der Bank passieren? Die kommt dann auf den Müll?

Das hat mit der vom Unternehmen oft gepredigten Nachhaltigkeit und Umweltschutz leider herzlich wenig zu tun.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir entgegenkommen könnten und wir eine Lösung finden würden die auch für mich als Kunden zufriedenstellend ist.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

05-03-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 19:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe wurde mir geholfen. Dann aber sehr schnell.

2
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.