Hose Gerissen beim einmaligen Tragen

  • 07 Nov 2020
  • #143362
  • 453
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich über den Vorgesetzten im Zara Laden auf der Königstraße 52, Stuttgart beschwerden.

Ich habe eine Hose vor 2 Wochen gekauft und die Hose ist beim ersten mal zum Tragen gerissen worden. Ich wollte die Hose gerade zur Reklamation in diesem Laden zurück geben.

Der Vorgesetzte, ein Mann, der mir seinen Namen nicht gegeben hat, hat die Hose nicht genommen und hat gesagt dass er nicht verpflichtet ist, mir auch eine schriftliche Rückmeldung zu geben, so dass mit einer richtigen Begründung. Der Fehler lag nicht bei mir, eine Hose kann nicht einfach so gerissen werden.

Zum einen möchte ich mich über den Chef dieses Menschens beschwerden, dass sie mit mir ohne 1 Minute zu sprechen losgelaufen ist, und mich nicht weiterzugehört hat, beschwerden.

Zum anderen möchte ich diese Hose reklamieren und mir mein Geld zurückgezahlt wird.

Ansonsten werde ich mich bei einem Anwalt gegen diesen Vorgesetzten und Zara melden.

Ich habe die Bilder der Hose und die Rechnung beigefügt.

Bitte um eine Hilfe.

Mfg

****** ******

Teilen

07-11-2020 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.