UPS findet meine Adresse nicht ( für alle anderen Zusteller war dies in 7 Jahren kein Problem). Oder behauptet mich nicht angetroffen zu haben, ist halt blöd das Corona ist und ich zuhause im Home Office bin. Seit 3 Wochen werde ich von Zara Home dazu vertröstet. Muss mich selbst kümmern, erhalte keinen Support von Zara -Home. Am Telefon bleibt es beim vertrösten das kein Kundenbetreuer *in frei wäre. Es ist sehr ärgerlich. Und werde auf jeden Fall hier nicht mehr Einkaufen.
Teilen
17-04-2021 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.