Schlechte Verarbeitung

  • 22 Aug 2020
  • #106468
  • 304
Anzeige

Voller Freude habe ich meinen bestellten Holzspiegel erwartet. Leider enttäuscht mich die Verarbeitung des Produkts. Der Spiegel hat an einer Stelle eine größere Lücke bei der Leimung. Außerdem ist die innere Holzkante ganz ausgefranst und gar nicht sauber geschliffen. Bei dieser Verarbeitung sehe ich es nicht ein 100€ zu zahlen. Einen Preisnachlass entsprechend der mangelnden Qualität erachte ich als angemessen.

Teilen

22-08-2020 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.