Sehr geheerte Damen und Herren,
Ich habe vor 5 monat stiefeletten gekauft die reisverschluss ist abgebrochen können sie mir bitte weiter helfen
Teilen
08-04-2021 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 00:18 Uhr
Ich warte immernoch auf eine antwort bitte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bestelle von euch gar nichts mehr und empfehle euch nicht weiter ich hab die zara app wieder zurück gelöscht ubs geh auch nicht ins geschäft einkaufen ich warte seit 2-3 monaten auf eine antwort niemand hat sich zurück gemeldet es ist für mich einfach respektlos No Go
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.