ABZOCKEREI und MISERABLER KUNDENSERVICE

  • 27 Jul 2019
  • #11174
  • 691
Anzeige

Ich habe ein Kleid bestellt, es zurückgesendet, weil es reduziert wurde und habe dann das reduzierte bestellt.
Habe natürlich sofort das Kleid bezahlt und nun verlangt Zara, dass ich auch für das Kleid zahle, welches ich zurückgesendet habe. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Bin zutiefst entsetzt, dass Zara es so noetig hat Studenten so abzuzocken. Einfach nur unglaublich!!! Nach monatelangem Hin- und Her besteht Zara immernoch auf die Zahlung. Einfach 0 Kulanz und ein absolut miserabler Kundenservice.
Treue Kunden sind dem Kundenservice von Zara egal. UNGLAUBLICH sowas im Jahre 2019 zu erleben.

Ich habe ein Kleid aus einer Bestellung gemeinsam mit zwei weiteren Kleidungsstücken aus einer anderen Bestellung zurückgeschickt um es zu vereinfachen und weil es natürlich auch umweltfreundlicher ist. Das Paket ist bei Zara angekommen und die zwei Kleidungsstücke wurden als zurückgesendet markiert und erhalten, jedoch nicht das Kleid, welches auch darin war.
Sandra aus dem Kundenservice/Livechat von Zara meinte zu mir, dass man dies nicht so machen kann und die Kleidungsstücke dann nicht zugeordnet werden können. Ich habe dies mehrmals so gemacht gehabt und hatte bis auf dieses eine Mal keine Probleme damit.

Ich habe genau das gleiche Kleid in einer separaten Bestellung behalten (die reduzierte Version für 20€) und bezahlt und finde es nicht fair, dass ich nun für ein Kleid doppelt und mehr zahlen muss obwohl ich nur eins behalten habe und dafür auch gezahlt habe.
Das Kleid 0791643633001 aus der Bestellung 51620177810 wurde gemeinsam mit 51620282944 zurückgeschickt und die Retoure wurde von Zara erhalten, jedoch nicht Retoure von 0791643633001 (klarna Verwendungszweck: 2650739650432)

Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe!!!

Teilen

27-07-2019 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.