Es werden Kleidungsstücke abgerechnet/angemahnt, die im Retour-Formular angekündigt und anschl. auch entsprechend korrekt retouniert wurden. (Wie kann so etwas sein?)
Zara hält beharrlich und desinteressiert an der Forderung fest, obwohl dies umgehend angezeigt/beanstandet wurde. Der Kunde ist der Dumme. Er wird nun Teile bezahlen, die an Zara zurückgingen und die Zara nun fröhlich ein zweites (drittes...) Mal weiter verkauft.
Missstände im Lager oder Masche - was auch immer, Finger weg!
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26-10-2020 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 00:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frejndlich, sicherlich auch bemüht den verärgerten/hilfesuchenden Kunden zu beschwichtigen, aber dennoch nicht wirklich daran interessiert, sich dafür einzusetzen, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen. Kurzum, ich habe mittlerweile einen Artikel bezahlt, den ich tatsächlich im Originalzustand, in Originalverpackung und umgehend retouniert habe und nicht besitze! : (!
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