Angeblich nicht fristgemäß retourniert!

  • 20 Feb 2020
  • #25960
  • 617
Anzeige

Hallo!

ich habe mehrere Bestellung am 23.01.2020 bei UPS abgegeben. Nach ca. 3 Wochen habe ich einige Paket wieder zugestellt bekommen ohne jegliche Information, daraufhin habe ich das Paket wieder an Zara retourniert. Zudem habe ich Kontakt mit dem Support von Zara aufgenommen, wo mir unterstellt wurde, die Ware nicht fristgemäß retourniert zu haben, was allerdings nicht stimmt. Schließlich bekam ich eine E-Mail, dass meine Rücksendung aus Kulanz trotzdem akzeptiert wird. Die Verwirrung kommt nun zustande, dass plötzlich meine Retouren nicht mehr angenommen werden können, da diese nicht fristgemäß abgeschickt wurden. Paradox oder? Außerdem handelt es sich bei Zaras Version bei der Überschreitung der Frist lediglich um 3 Tage! Unverschämt! Ich habe noch nie sowas erlebt. Andere Unternehmen würden bei dieser geringen Abweichung nichts sagen! Schade ZARA- ich bin langjähriger Kunde und bestelle sowohl online als auch in großen Mengen in der Filiale. Ich bin auch bereit einen Warengutschein anzunehmen, so würde das Geld im Hause bleiben und ich als Kunde würde erhalten bleiben! Was nützt mir Ware, die nicht gefällt oder nicht passt, außer den Kunden zu verärgern und zu verlieren?

Teilen

20-02-2020 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.