Bei meiner letzten Bestellung wurde ein Produkt nicht geliefert.Anfrage über den Chat-.n

  • 15 Sep 2022
  • #417857
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Aufgrund des fehlenden Produkts Anfrage im Chat-Auftrag eine Schadensmeldung zu machen.Schadensmeldung am 14.9.beinder Post,Paket geliefert am 6.9.,erhalten am Abend(ich bin berufstätig)Nun Mitteilung,dass ich die 7 Tagefrist versäumt habe?welche 7 Tagefrist?Wurde mir nicht im Chat mitgeteilt und ging ich von der normalen Rücksendefrist aus...diese Frist ist für mich zudem eingehalten worden -hätte frühestens am 7.9.die Meldung machen können...Nun muss ich ein Produkt bezahlen ,dass ich nicht erhalten habe.Hatte einen zeitlich hohen Aufwand mit diversen Chats(die ständig unterbrochen waren und das nicht weil meine Internetverbindung nucht funktioniert,sondern die Seite nicht erreichbar war)und der Meldung bei der Post und wurde von niemanden auf eine Tagefrist hingewiesen.Bin sehr enttäuscht über so einen Kundenservice und werde definitiv nicht mehr bei Zara bestellen.

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15-09-2022 um 12:54 Uhr

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